Wie funktioniert es?

Sie schicken uns das Dokument Paket auf dem die "Dokumente"-Seite (je nach Staatsangehörigkeit) und lassen Sie uns wissen, welcher Termin für Sie geeignet ist und welches packet. Alle Dokumente müssen gescannt werden Für das Versenden der Dokumente verwenden Sie bitte die folgenden Optionen:
   e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    WhatsApp: 0176 846 59 869

Unser Unternehmen verfügt über hervorragende Vorteile, zum Beispiel: Wenn Sie uns Ihre Unterlagen in dem Zeitraum von Montag bis Samstag der laufenden Woche mailen, erhalten Sie den reservierungs start nach eiener woche! Wir arbeiten eng zusammen mit Offiziellen Behörden in fünf dänischen Städten und dies ermöglicht es uns, für unseren Kunden einen möglichst nahen Termin zu organisieren, — immer und zu jeder Zeit!

Die Zahlung erfolgt in Dänemark, wo Sie unser autorisierter Vertreter begleitet und mit Ihnen nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen kooperieren. (Die Zahlung würde nach den Hochzeitsverfahren in Dänemark erfolgen, wenn Sie diese Möglichkeit bevorzugen!) Unser Vertreter organisiert für sie Unterkünfte die mit jedem erdenklichen Komfort ausgestattet sind.

Unser Vertreter begleitet und unterstützt Sie bei dem Ausfüllen aller Anmeldeformulare sowie bei der Hochzeitsprozedur, bis Sie Ihre Hochzeitszertifikat von der Stadtverwaltung erhalten. Wenn Ihre Situation unerwartet geändert wird und Sie unfähig sind, zu dem bereits gebuchten Termin zu erscheinen, erhalten Sie eine neue Buchung und einen neuen Termin - KOSTENLOS! Nachdem Sie Ihr Hochzeitszertifikat in Dänemark erhalten haben, geben wir Ihnen eine vollständige und detaillierte Anweisung zur Vorbereitung der weiteren Schritte, die Sie in Deutschland ausführen müssen.

Hochzeit in Dänemark: Unsere Leistungen und Service für Sie.

Ihre Vorteile:

Überprüfung der vollständigkeit der Dokumente - KOSTENLOS

  • Übersetzung Ihrer Unterlagen in deutscher Sprache: 1 Seite - 15 €
  • Wir senden Ihre Unterlagen an die zuständigen dänischen Behörden.
  • Autorisation und Validierung der Scheidungszertifikate aus den Ländern der ehemaligen USSR (neuen unabhängigen Staaten) sowie Apostille.

Unterkunft buchen.

  • Hotelbuchung (nach Ihren Wünschen).
  • Suche und Anpassung am besten für Sie geeignete und bequeme Hochzeitstermine in Rücksprache mit Ihnen
  • In einigen Ausnahmefällen ist es möglich, eine"Blitz-Hochzeit 24 Stunden" zu organisieren (zum Beispiel, wenn Ihr Visum kurz vor dem Ablaufen steht, rufen Sie uns an und wir tun unser Bestes, um Ihnen bei der Suche nach den nächstmöglichen Termin für Ihre Hochzeit in Dänemark so schnell wie möglich, zu finden)
  • Wir geben Ihnen die vollständigen und detaillierten Informationen über die Durchführung der ersten Schritte, die Sie in Deutschland nach Ihrer Hochzeit tun müssen
  • Wir begleiten Sie nach Dänemark und zurück, falls erforderlich.
  • Wir empfangen Sie in Dänemark und erfüllen alle erforderlichen Formalitäten.
  • Wenn Sie selbstständig anreisen, erhalten Sie von uns eine vollständige und detaillierte Wegbeschreibung.
  • Wir versorgen Sie mit einem kompetenten, zuverlässigen und erfahrenen Anwalt und juristischem Dienst.

Sie können auch ein Foto-Paket Ihrer Hochzeit in digitaler Form (auf CD-ROM) oder als Hochzeitsalbum gegen Aufpreis bei uns bestellen.

WICHTIGE NACHRICHT: die homosexuelle Ehe ist offiziell erlaubt!

(Frau + Frau) oder (Mann + Mann)
Bitte rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne, Ihre Beziehungen offiziell zu registrieren!

 

Copyright © 2012 -2018. All Rights Reserved.